home page panel.php auf dem FTP-Server

• Hallo zusammen

Ich arbeite mit der Wordpress Version 4.2.2, Template "Limitless"

Ich habe aus versehen unter Design > Editor im "home page panel.php" etwas geändert. Ich dachte eigentlich, dass ich es rückgängig gemacht hätte, doch jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr auf die Seite http://www.decuvelandmusic.net und kann mich auch nicht mehr einloggen.

Meine Überlegung ist jetzt, auf dem FTP Server das File zu öffnen und zu korrigieren. Doch wo finde ich das File "home page panel.php"?

Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte oder auch sonst einen Tipp hat, falls ich auf dem Holzweg bin mit meiner Überlegung....

Sonnig-heisse Grüsse
    Yvonne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Überlegung ist jetzt, auf dem FTP Server das File zu öffnen und zu korrigieren. Doch wo finde ich das File "home page panel.php"?

Schau mal unter /wp-content/themes/dein_theme. Dort bzw. in einem Unterverzeichnis findest du diese Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!