NEULING-Hilfe: 1 URL, statische Startseite, 3 Blogs auf Unterseiten - geht das?

• Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen denn ich schaffe das nicht bzw finde keinen Weg :?:confused:

Hab auf WordPress.com eine Blogseite gestartet mit Premium Paket! Als WP NICHT bei mir auf Server installiert!

Ich möchte jetzt gerne auf dieser Seite zu einem Thema 3 verschiedene Szenarien/Anwendergedanken bespielen können durch Blog! Mein Ziel wäre eine statische Startseite als Welcome und Erklärung und dann 3 (Unter-) Seiten dazu, auf denen die Blogbeiträge dann aufscheinen sollen!

WIE richte ich das richtig ein?
    WIE können dann die Schreiber des Blogs auswählen, wo ihr Beitrag aufscheinen soll?

Ich hoffe auf eure Expertise! Schon mal vorab VIELEN VIELEN DANK!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke - aber dort war ich bereits und habe leider keinen passenden Support Beitrag gefunden! Hast du Detail Link bzw wie die das dort vielleicht nennen?

• Danke - aber dort war ich bereits und habe leider keinen passenden Support Beitrag gefunden! Hast du Detail Link bzw wie die das dort vielleicht nennen?

Nein, suchen musst du da schon selber. Du hast doch ein Premium Paket? Dann solltest du auch Support haben.

• :cry: Habe gehofft, hier fundierte Infos zu bekommen, OB es geht und dann Hilfe beim WIE!

Wo genau steht denn, dass es hier nur um selbstgehostete WP Seiten geht??? Hab ich wohl übersehen....

• steht in den Forenregeln, die du beim registrieren eigentlich gelesen haben solltest.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Hi
    es gibt den Support auch in Deutsch

https://de.support.wordpress.com/

wordpress.com ist eine eigene Bloghostingfirma,
    wir können für die gar nicht supporten, weil wir ja dort nicht angestellt sind :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!