Woocommerce: Filter Navigation über den Suchergebnissen anlegen/Widget einbinden

• Hallo liebe Gemeinde,

ich erstelle gerade eine Seite mit Woocommerce. Standardmäßig befindet sich in meinem Theme die Filternavigation (die entsprechenden Widgets) in der rechten Sidebar.

Jetzt wollte ich diese Sidebar über den Suchergebnissen anlegen und anpassen. Weiß jemand, in welche php-Datei ich den Code einfügen muss? Habe einige aus dem Woocommerce-Ordner versucht, waren aber immer die falschen ... ;-(

Besten Dank für einen Rat & viele Grüße,

Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Solange wir weder wissen welches Theme das ist (Link zum Entwickler) und auf welcher Site Du das haben möchtest (Link zur Seite) können wir nur Rätselraten. Steht aber eigentlich ganz groß in den Forenregeln.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo!

Ich möchte voraussichtlich das Pinnacle Theme von kadencethemes nutzen ... aber ich dachte auch, dass die WP-Seiten grundsätzlich gleich aufgebaut sind. Nun gut. Welche Seite? Wie gesagt: Ich möchte die Filternavigation des Woocommerce nicht in einer Sidebar, sondern im Main Content über den Suchergebnissen bzw. den Katalogseiten darstellen.

Alternativ würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein Theme empfehlen kann, das in diesem Bereich eine Widget Area quasi vorinstalliert hat.

Besten Dank & viele Grüße, Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!