Hallo,
habe ein zwei Kleinigkeiten, scheinen ABER wichtig.
Ich habe mehrere Plugin installiert, seitdem ist der Adminbereich sehr lahm und langsam Trotz das der Server auf dem eigenen Rechner liegt. Jetzt wollte ich herausfinden welches davon der Störenfried ist und zwar mit dem P# Performance Plugin, dies bringt mir aber gleich eine Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in C:\xampp\htdocs\wp4\wp-content\plugins\p3-profiler\classes\class.p3-profiler.php on line 300
Als Punkt zwei habe ich folgende Frage, kann ich wenn ich Produkte bereits eingegeben und Konfiguriert habe, diese separat sichern und Wordpress neu aufsetzen breites mit neueren Plugin-Updates bestückt und die Produkt-Sicherung wieder einspielen, geht das? WP läuft auf dem Rechner in XAMP.
Die wp_config.php und php.ini habe ich bereits etwas angepasst, Memory Einstellung erhöht und das Update-Volumen von 8MB auf 40MB gesetzt. Gibt es noch einen Trick mit dem man das ganze hier noch etwas Boosten kann? Macht nicht so recht Spaß, wenn man beim eingeben und Umschalten hier permanent ein Kaffee trinken kann erinnert mich an meinen alten 486er gähn!
Danke & LG
Wolf