Design Anregungen

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Anregungen, wie man unsere Seite vertriebsorientierter gestalten kann.
    Ziel ist es mehr Anfragen von den Besuchern zu bekommen. Die Seite lautet. http://www.editho.de.
    Wenn ich mir die Seite objektiv ansehe, finde ich, dass die Slider viel zu groß und dunkel wirken.
    Ich glaube der Besucher erfasst nicht auf den ersten Blick worum es eigentlich geht und verschwindet deshalb recht schnell wieder.
    Ich denke, wenn die Slider etwas niedriger wären und der Nutzer gleich einen Teil des Contents sehen würde, würde er mehr
    mit der Seite agieren.

Weiterhin würde ich speziell den Text des ersten Sliders präziser formulieren, so das der Besucher auf einen Blick erkennt um was es auf der Seite geht.

Wie ist denn eure Meinung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich find's nicht so gut. [COLOR=#333333]Ein paar Probleme hast Du ja selbst genannt. [/COLOR]Man kann generell kaum erkennen, worum es hier geht. Man muss nach der Kontaktmöglichkeit/Standort suchen (das Telefon its ein Icon unter mehreren). [COLOR=#333333]"[/COLOR]Nachweisbare[COLOR=#333333] Kundenzufriedenheit" - klingt komisch. [/COLOR][COLOR=#333333] [/COLOR][COLOR=#333333]Das Design ist nicht besonders sympatisch. Hart, finster, tough, sieht nicht nach Genuss aus, sondern nach Men in Black - die Wumme steht im Schrank. Die Leute sitzen auf ihren Handys wie auf dem Klo (was hat das mit dem Kaffeeautomaten zu tun?), hübsche Frauen als Aufmotzer kommen bei weiblicher Kundschaft nicht immer gut. Sonnenbrillen sind uncool. Der Kaffeeautomat sieht nach Photoshop aus (stimmen die Perspektiven?) [/COLOR][COLOR=#333333]An den JS-Spielereien sieht man sich schnell satt - sie lenken vom Inhalt ab. [/COLOR]

• hab's mal in die Blogshow verschoben, passt da besser hin.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!