shortcode-ultimate in Twentyfourteen nicht lauffähig!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist denn jetzt das Problem genau? Ich sehe auf beiden Seiten 3 Spalten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• auf http://www.literaturen.org/ sind die drei Spalten nicht sichtbar: der Artikel - "Bücher für den Sommer" hat drei Spalten.

Auch jener "more Theater"

aber die werden nicht dargestellt.

keine Ahnung warums so ist.
    Wie - so die FRAGE - kann ich die Bedingungen von der Seite http://www.ex-libri.org übertragen auf die Literatur-Seite?

• Also ich sehe 3 Spalten bei "Bücher für den Sommer", 1x 1/2 und 2x 1/4.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hallo danke für deine schnelle rückmeldung.
    ist ja echt interessant - kann das sein dass ich hier den cache leeren muss.
    hab hier schon mit 2 versch. browsern draufgeschaut.

seh das nicht was du siehst.

hab auch schon geprueft ob es das hier ist: "Full text" (unter Settings > Reading),

Koennte es noch sein dass statt der function get_post() jene aktiv ist get_the_excerpt()

Was meinst Du denn?

• Darauf kann ich Dir aus dem Stegreif keine Antworten geben. Cache leeren ist in solchen Situationen nie verkehrt und ist eigentlich Standard wenn man versucht Anzeigeprobleme zu lösen. Da ich das Problem gar nicht nachvollziehen kann und das Plugin selbst nicht verwende, tue ich mich auch mit einem Lösungsansatz schwer. Das müsste ich einmal selbst installieren und testen.

Da das Problem nur auf einer Seite auftritt dürfte es aber sehr wahrscheinlich an eine Kombination von Plugins und/oder der Systemkonfiguration liegen.

• hi - danke für deine Antwort.
    hab es hier mittlerweile mit drei Browsern nachzuvollziehen versucht.
    - mozilla
    - explorer
    - chrome
    immer immer dassselbe

hab auch das theme umgeschaltet - immer noch dasselbe - egal was ich mach.
    Bin sicher es ist etwas kleines... werde weiterprobieren.
    vg

• Um ein mögliches Missverständnis auszuräumen: Sprechen wir über die Anzeige eine Artikels oder der Blogübersicht. Im Artikel sind die Spalten zu sehen (wenn auch schlecht formatiert) in der Übersicht jedoch nicht und das kann am Excerpt liegen.

• hi vielen Dank - das hilft extrem weiter. jetzt seh ich sie auch. In der übersicht sind sie nicht sichtbar aber dann wenn man den Artikel ganz anzeigt. Ich denk es liegt daran dass das EXCERPT- aktiv ist.

wo kann ich das denn aendern. Ich steh im Moment echt auf dem Schlauch.
    Hatte das mal bei einem anderen Theme gemacht.
    Aber beim 2014er weiß ich nicht wo es einzustellen ist. Ist das denn überhaupt themebezogen? Denn es tritt ja bei im grunde allen themes auf.

Jedenfalls bin ich nun schon weiter - es liegt 100 % am excerpt-Verhalten. Das oberste - allerneuste posting zeigts nochmals deutlich. Und ja: auf der Seite http://www.ex-libri.org ist das excerpt halt ausgeschaltet.

• Ich habe das 2014 schon lange nicht mehr in den Fingern gehabt, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde dort eben gerade nicht der Excerpt in den Blogübersicht angezeigt. Schau mal in die content.php, dort sollte the_content für die Ausgabe verwendet werden.

• hi vielen Dank
    das hilft weiter. Werde mich darum kümmern.

vG lin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!