Hey! Ich verzweifel hier gerade ziemlich. Was ich gemacht hab:
1. Hab Browser-Caching eingeführt
2. Theme geupdated
Nach dem Themeupdate war es nicht mehr möglich, in den wp-admin Bereich hineinzukommen. Die Webseite steht aber weiterhin.
Ich hab das Browser-Caching wieder abgestellt, trotzdem ist der wp-admin Bereich weiß - komplett ohne alles. Im wp-login Bereich wird mir der Fehler angezeigt: FEHLER[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in [/FONT][/COLOR]dieser Dokumentation[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] oder wende dich an das [/FONT][/COLOR]Support Forum[COLOR=#444444][FONT=Open Sans].[/FONT][/COLOR], auch Cookies löschen, zulassen usw. bringt nichts. Außerdem erkennt er das Passwort bei wp-login nicht mehr an (bei keinem Nutzer!)
Hab mich danach an den FTP Server gewandt und die Plugins nach dieser Anleitung "entfernt" http://www.krause-webkonzepte.de/weisse-seite-im-adminbereich/ - Nach dem Plugin-Löschen kam diese Meldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01240a3/coinwelt.de/wp-config.php:1) in /www/htdocs/w01240a3/coinwelt.de/wp-includes/pluggable.php on line 1196
Danach hab ich den Themeordner (vom aktiven Theme) in -temp umbenannt, aber immer noch eine weiße Seite. (Hat auch das Twentyeleven Theme nicht angezeigt)
Meine PHP Version: 5.4.40
Mein Theme: 3.3.2 Enfold (Kriesi)
Bin verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.