Suche Widget zum Anzeigen von Zitaten

• Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit ein Widget, dass automatisch alle Zitate, also egal wo, Hauptsache ich hab </blockquote> benutzt, anzeigt. Also im Prinzip würde ich einfach gerne in der Linken Sidebar alle Zitate abwechselnd angezeigt haben. Ich benutzte das Prabola Theme.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Beste Grüße

best-lasershows.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist mir schon klar dass ich auch googeln hätte können. Allerdings hatte ich mich schon auf Nutzererfahrungen und Empfehlungen gefreut. Sicher bekommt man die auch in den Ratings, allerdings sind Bewertungen wie: "scheiß Design --> 1 Stern" nicht besonders wohlbegründet oder aufschlussreich... Naja nachdem ich 4 Plugins ausprobiert habe, hab ich mich für https://wordpress.org/plugins/quote-post-type-plugin/ das hier entschieden. Es bietet im Vergleich zur Konkurenz am meisten "sinnvolle" Einstellungsmöglichkeiten an. Und ist fast komplett ohne Werbung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!