Widget vom Layout umgestalten

• Hallo,

ich möchte das Textwidget so umbauen, dass der Titel unter dem Text ist.
    Nun habe ich aber das Problem, dass dies nicht immer der Fall sein soll, sondern nur wenn sich das Widget in der Contentsidebar befindet.

Gibt es eine Möglichkeit das Textwidget abzuleiten? Oder eine Abfrage über den Ablageort zu machen?

Viele Grüße
    Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp aber da geht es ja um Widgetbereiche...

Ich möchte ja das Textwidget von der Anordnung (Titel und Text) ändern. Und das geht ja wahrscheinlich nur wenn ich ein neues Widget baue oder ein CHild-Widget anlege...

• Hallo gericoach

ich habe mich soeben hier angemeldet und komme leider nicht weiter. Ich mache zum ersten Mal eine Homepage und ich habe 3 Fragen dazu. Wo kann ich hier im Forum fragen stellen, oder wo kann ich eine Suche eingeben?
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    LG

• Suchen geht oben rechts über die "Lupe".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!