Suche: Bilder einfach in den Artikel einfügen

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon längere Zeit dabei (kenne jedoch nur die Standardfunktion von WP), aber ich hab noch nichts passendes (Googlesuche & Co.) für mich gefunden.
    Die Funktion der Mediathek ist ja ok, aber, wenn ich erst große Umwege gehen muss, um Bilder in einen Artikel zu verankern, hört bei mir der Spaß irgendwie auf. Daher mal die Frage in die Runde: Welches Plugin könnt Ihr empfehlen?

Ich brauche keine Gallerie! Ich möchte einfach nur Bilder (max. Format in WP vorgeben) in Beiträgen und Artikel auf schnellem Weg einbinden:) Ob dann das Bild in Vollbild aufgemacht wird, wenn ich draufklicke... ist mir letztendlich egal. Wäre super hilfreich und nett, wenn ein paar Tipps dabei wären, die mir das Arbeiten ein wenig erleichtern.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öffne den Beitrag und zieh das Bild vom Ordner aus deiner Festplatte da rein

ich weiß nicht wie es noch einfacher gehen sollte

für "das Aufgeben in einer Lightbox" brauchst ein Plugin, einfach nach Lightbox WordPress suchen,

• Wie blöd und blind muss man eigentlich sein?:lol:

Danke Monika!

gern geschehen und zu deiner Frage => heut ist Montag :-) da ist der Club derjeniger welcher sicher MilliardenMitglieder schwer :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!