Debugging Notice: wp_deregister_script wurde fehlerhaft aufgerufen. Skripte und Style

• Wenn ich das Debugging aktiviere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#000000][FONT=Arial]Notice[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]: wp_deregister_script wurde [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]fehlerhaft aufgerufen[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]. Skripte und Styles sollten nicht vor den Hooks wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts oder login_enqueue_scripts registriert oder eingebunden werden. [/FONT][/COLOR]

Nun habe ich alle Plugins deaktiviert und mir die function.php des child themes angesehen,
    hier finde ich gleich zu beginn folgenden Code:

PHP
    add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'twenty_fifteen_child_right_enqueue_styles');
    function twenty_fifteen_child_right_enqueue_styles() {
        wp_enqueue_style( 'parent-style', get_template_directory_uri() . '/style.css' );
    }

Steckt da der Fehler drin? Wie muss ich den Code anpassen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erscheint die "Notice" immer noch?

weil das ist eine Notiz => ein Hinweis, dass etwas nicht 1000% korrekt ist, aber "total falsch" ist es auch nicht

wenn die Notiz nicht mehr erscheint, das Child Theme aber aktiv ist, kann es das nicht sein,

aktivier ein Plugin nach dem anderen und schau wann dieser Fehler wieder auftritt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!