Comments: The message text can't be empty

• Hallo WP-Community,

gerade ist mir ein Fehler in meinem Blog aufgefallen.

Sobald ich versuche, einen Kommentar zu schreiben, erscheint folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#FF5555][FONT=Oxygen]The message text can't be empty[/FONT][/COLOR]

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich irgendwas eingegeben habe. ;) Der Fehler ist einfachst reproduzierbar, ihr könnt es gerne selbst testen. :D
    Hat jemand eine Idee?

Grüße
    Benni
    [COLOR=#FF5555][FONT=Oxygen]

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Fehler ist einfachst reproduzierbar, ihr könnt es gerne selbst testen.

Wo denn???? (Link wäre nett, ansonsten findet man den Weg zu Deiner Webseite schlecht)

Nachtrag:
    Kurz rein geschaut. Bitte Plugins benennen - irgendwer macht da eine Form Validation (und ich hab keine Lust, mich durch den Wust zu kämpfen...)

Randnotiz: Du feuerst da ganz schön arg ein Schwergewicht ab... mein lieber Verwalter... :-( Hab von den Bücherregal-Post mal einen Snapshot erstellt: die Seite ist 40 MB groß!!! Ich würde pauschal mal die Bilder vorher runterrechnen und kräftig aufräumen... ;)

• Joa, die Bilder sind wohl etwas groß. :D

Plugins? Sekunde:

Antispam Bee
    bodi0's Bots Visits Counter
    Chrome on Android Meta Theme
    Compact Audio Player
    Contact Form 7
    GZIP Ninja Speed Compression
    HTML Javascript Adder
    Limit Login Attempts
    Mailpoet & Mailpoet Contact Form 7 Integration
    Post Types Order
    Profile Builder
    Shariff for Wordpress
    SlickQuiz
    Social Login
    Spider FAQ
    TinyMCE Advanced
    User-Dashboard
    Video.js
    Widget Logic
    Wordpress SEO
    WP-Flybox
    WP Show Stats
    WP Statistics
    WP Super Cache
    WP-Benutzer-Avatar
    XML Sitemap & Google News Feed

• Hast du mal testweise alle Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wechsel mal testweise das Theme auf ein Standard-Theme und dann, wie gesagt, die Plugins alle deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann weißt du ja jetzt welches Plugin / Theme Schuld ist. Such dir einen funktionieren Ersatz dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!