Theme Anpassung funktioniert nicht

• Grüße euch!

Bin noch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet.

Und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mir jetzt versuchsweise das kostenlose Theme "Twenty Fifteen" installiert.
    Wenn ich nun jedoch auf "Anpassen" klicke, kommt nichts außer der kleine Ladekreis in der Mitte(Ein Bild dazu findet ihr im Anhang). Auch auf meiner Domain/Website tut sich rein garnichts.

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus.

Liebe Grüße,

Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• a) Warum installiert? Das gehört zum "Lieferumfang" von WordPress dazu. Evtl. nur aktiviert? Welches Theme war vorher aktiviert und wie viele Themes hast Du installiert?
    b) Twentyfifteen funktioniert out-of-the-box ohne Probleme.
    c) Bitte deaktiviere alle Plugins.
    d) Bitte geh auf die Permalink-Einstellungen und stell dort bitte 1 mal um - Speichern - und dann wieder auf Deine ursprünglichen Settings - Speichern.
    e) In der Datei wp-config.php im Hauptverzeichnis Deiner WordPress-Installation kannst Du eine DEBUG-Funktion aktivieren. Ersetze dazu das "false" mit "true" und geh wieder in das Backend von WordPress. Probier es erneut und achte auf Fehlermeldungen auf den Seiten.

Bitte immer möglichst detailliert schildern - das hilft beim Eingrenzen des Problemchens.

• a) Ja, nur aktiviert. Ich habe nur zusätzlich "Hiero" heruntergeladen und aktiviert, da tritt aber das selbe Problem auf.
    b) -
    c) Es sind waren keine aktiviert.
    d) Gemacht. Das Problem bleibt bestehen.