• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

sorry, nur Anhand eine Screenshoots kann man da leider keine Aussage treffen.
    Das kann alles mögliche sein.
    Ein Plugin für einen Kundenbereich, ein Membership Plugin, eventuell eine Funktion in einem verwendeten Gallerie Plugin, Jetpack und und und....

Du könntest ja mal die Webadresse preisgeben, wo du das gefunden hast.
    Sofern es eine WP Seite ist, lässt sich im Quelltext eventuell herauslesen welche Plugins im Frontend der WP Installation zum Einsatz kommen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

danke für deine Antwort, nach langem Suchen habe ich es gefunden.

Die Webseite laufet so, wo ich es gesehen habe: http://www.michaelgeyer.de/kundenlogin/

Ich glaube es dieses Plugin: Der Portrait-Archiv.com Photostore stellt dem Benutzer die Moeglichkeit zur einfachen Integration eines Online Foto Nachbestellsystems zur Verfuegung

Viele Grüße
    Anita

[h=4][/h]

• Hi,

Scheint eine Backendlösung zu sein, die er da einsetzt.
    So was kann man leider nicht Anhand des Quelltextes herauslesen.

Das was man herauslesen kann sind folgende Plugins;

- Gallery-Bank (Gallery-Bank-Pro-Edition)
    - Photo-Gallery
    - Jetpack
    - Google Maps Widget

Also das Google Maps Widget fällt da schon mal raus.
    Wenn es eine Pluginlösung ist, müsste sie in den drei anderen zu suchen sein, doch die Beschreibung der Plugins liefert keinerlei Hinweis auf so eine Funktion.

Das Portrait-Archiv com Plugin taucht in seinem Quelltext nirgends auf, also denke ich mal das es auf der Seite keine Verwendung findet.

Du könntest ihn ja mal Anmailen und höflich nachfragen, wie er das mit dem Gästepasswort gelöst hat.
    Wenn er gewillt ist zu antworten wird er es sicher machen. ;)

Mir fällt leider so auf Anhieb kein Plugin ein, das Gästekennwörter verwalten könnte.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!