Sprachdateien bearbeiten

• hi Overtone

hast du schon einmal

WOOCommerce => Systemstatus ==> Tools ==> Aktualisierung der Übersetzung geklickt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

ja habe ich. Das hatte ich auch in meinem vorletzten Kommentar erwähnt. Nachdem ich jetzt aber in meiner neuen XAMPP-Test-Installation nach und nach die Plugins der Live-Webseite installiert habe ist mir die Lösung gelungen. Es lag an folgendem Plugin:

WooCommerce Deutsch (de_DE) von David Decker

Dieses Plugin lädt tatsächlich die Übersetzungsdateien vom Server http://translate.wpautobahn.com. Alles was man jetzt in der eigenen WooCommerce-Sprachdatei mit Loco oder Poedit ändert wird nicht berücksichtigt. Nachdem ich es auf der Live-Webseite deaktiviert hatte wurde sofort meine Übersetzung "Auf Anfrage" angezeigt. Auch lädt die Webseite jetzt deutlich schneller (mind. 3 mal so schnell als zuvor!), da diedser externe Zugriff nicht mehr notwendig ist, wodurch doch offensichtlich starker zusätzlicher Traffic bei vermutlich nicht starker Anbindung des Servers von wpautobahn.com entstand.

Ich möchte mich trotz allem Unmut den ich hier vermutlich verbreitet habe bei allen für die Unterstützung und auch die Kritik bedanken.

Gruß Overtone

• hach

wir lasen uns offenbar beide nicht ganz genau

sagte ich doch schon """""ewigst"""", dass das Dingens kaputt ist

aber: auf in ein entspanntes WOE

DU hast es geschafft => Schulterklopf und hochheb (gut nicht ganz so hoch, biste mir vermutlich einfach zu schwer ...)

• Danke, dir auch ein schönes WE. Könnte tatsächlich etwas zu schwer sein. Ich mache 2 mal die Woche Krafttraining und wiege 120 kg!

och ich bringe immerhin 60Kilo auf die Waage!
    und kenne diese Wort Kondition nur in Ableitung von "conditio" oder so...

:-)

over and out offtopic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!