Category Tagging

• Hi, vielleicht könnt ihr mir mit folgendem Problem weiterhelfen. Ich benutze das Plugin Category Taggin in meinem Blog.

Jetzt hätte ich gerne, wenn man einen Beitrag aufruft, am Ende des Beitrages auch noch mal die Kategorien stehen, damit man sich bei Interesse die anderen Beiträger der entsprechenden Kategorie(n) anschauen kann. Habt ihr da einen Ansatz für mich, wie ich da vorzugehen habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann durchaus sein, dass ich dich nicht richtig verstehe:mrgreen:,
    aber auf der Seite steht doch alles ganz genau beschrieben, du musst nur den code Ähnliche Artikel an entsprechender Stelle in deine single.php kopieren:

• Jup, des war mir ochens klar :mrgreen:

Nee, aber dann stehen da die einzelnen Posts. Ich hätte gerne, dass die Kategorien da stehen. Wenn ein Artikel zum Beispiel mehreren Kategorien zugeteilt ist, kann man aus den related Posts nicht erkennen, welcher der vorgeschlagenen Artikel zu welcher Kategorie passt.

Einfach nur die Kategorien noch mal am Ende des Artikels wären super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!