Sprachdatei in der "Sie-Version" erhältlich!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wow, was für eine Fleißarbeit. Leider jedoch nicht so vollständig wie die Du Version.

Ich wollte meine eigene machen, komme aber mit dem Editor nicht klar. Gibt es außer dem poEdit (http://www.poedit.org/) eine Windows-Alternative? Eine erste Recherche blieb leider ergebnislos.

Lieben Gruß
    Silke

• Beim Versuch das Programm zu installieren meckert dei NTVDM-CPU falsche Parameter an und es bricht ab.

Bearbeiten ist auch nicht das Problem, da reicht jeder xbeliebige Texteditor, nur das Kompilieren und speichern als .mo macht Probleme.

• Normalerweise macht das Speichern als mo- Datei keine Schwierigkeiten, da aber die Installation des Programmes bei dir Probleme bereitet, könnte es daran liegen.

Ich habe die Datei noch mal getestet, konnte aber keine Probleme feststellen.

Ansonsten habe ich im Moment keine weitere Idee oder einen Anhaltspunkt, der dein Problem lösen könnte.

Wenn mir noch was einfallen sollte, melde ich mich nochmals.

Alternativ könntest du PoEdit nochmals herunterladen und es erneut versuchen.

Gruß
    Stefan

• Welches Kompilierungsverfahren wird hier verwendet?

Eventuell kann man ja einen anderen Compiler nehmen und dann die Datei entsprechend umtaufen.

Ich habe leider keine Ahnung von Compilersprachen und deren Feinheiten.

• Zitat

Welches Kompilierungsverfahren wird hier verwendet?

Eventuell kann man ja einen anderen Compiler nehmen und dann die Datei entsprechend umtaufen.

Ich habe leider keine Ahnung von Compilersprachen und deren Feinheiten

Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen! Ich weiß leider auch nicht welches Kompilierungsverfahren verwendet wird.
    Am besten fragst du mal Olaf oder Annette.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!