Featured Carousel

• Hallo Wordpress Gemeinde,
    Ich bin von W2D nun endlich auf Wordpress umgestiegen :wink:. Ich muss nun meine Fussballverein Seite neu Aufbauen :sad:. Ich benutze das Theme Nabia und möchte an der Position, wo man das Carousel sieht eine Art Diashow mit unseren Werbepartnern erstellen.
    Wie gelingt mir das ? Oder ist es evtl auch möglich, eine fortlaufende Slider Show mit Bildern wie hier ganz unten http://www.wacker90.de/ zu erstellen ?

Meine Seite findet ihr hier http://www.bsc-saas.de/

Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar !!

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

es gibt diverse Slider-Plugins die horizontal oder vertikale Slideshows anbieten. Die lassen sich meist als Widget einbinden. Müsstest also nur klären ob du an entsprechender Stelle ne Sidebar hast :)

Bei Fragen meld dich einfach

VG

• Erstmal danke ! Hat evtl jemand ausm Stehgreif so eine Slideshow (horizontal) parat ? Es wäre perfekt wenn man diese Slideshow genau an der Stelle, an der im Moment dieses Featured Carousel sitzt einbinden könnte. Oder geht so eine Slideshow mit dem Features Carousel auch? Wenn ja bitte ich um ne kleine Erklärung ?! Habe schon vieles Probiert, aber noch zu keiner Lösung gekommen.
    Das Design Nabia hat 3 Sidebars (links,rechts und als Footer). Sollte das Einbinden oben bei Featured Carousel nicht gehen, würde ich es gerne im Footer haben.
    Besten Dank
    MfG

• Also...

Featured post carousel steht auf der Theme-Webseite.

Ich zitiere aus dem Kommis:

Zitat

[FONT=Noto Sans]When you want to display the posts from a specific category in the carousel, you need to set “Display in featured carousel” to “Category” and to choose one of your existing post categories (only categories that have at least one post will be displayed).
    [/FONT][FONT=Noto Sans]Make sure your posts are assigned to that specific category if you want to be displayed in carousel.[/FONT]

Weiterhin:

Zitat

[FONT=Noto Sans]The carousel is designed to display WordPress posts (not pages).[/FONT][FONT=Noto Sans]– You can choose to display individual posts by selecting “Display in carousel” option from the right-upper side of post edit page.[/FONT]
    [FONT=Noto Sans]Or display a certain category of posts. As I tried to explain in my above comment.
    By default WordPress has only the “Uncategorized” category. To add more categories, go under Posts->Categories.
    [/FONT]
    [FONT=Noto Sans]Once you define a new category you can assign new posts to it when you create a new post. You should see a panel in the right side called “Categories”.[/FONT]

Lesen bildet... :D

[FONT=Noto Sans]

[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!