Wie kann ich Seiten bei Parabola ausblenden?

• Hallo, ich verwende das Parabola Theme für Wordpress.

Ich verwende die Seiten
    Home
    Lasershow mieten!
    Preisliste
    Referenzen
    Impressum
    Kontakt
    Wie kann ich Seiten in der Übersicht ausblenden? (Siehe: )
    Die Seiten kann man oben auf der Webseite ankilicken, allerdings möchte ich, dass man die Seite Kontakt nicht mehr anklicken kann. Es soll Sie zwar noch geben, aber praktisch nur über den Direktlink abrufbar sein...

Danke im Voraus.

Beste Grüße
    best-lasershows.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du nimmst den Menüpunkt einfach unter Design - Menü aus dem Menü heraus bzw. falls noch gar kein Menü existiert (und somit als Standard alle Seiten in der Navigation auftauchen) erstellst Du eines mit den gewünschten Seiten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!