Woocommerce: List und Grid view auf shop page stylen und custom attributes anzeigen

• Hallo,

ich versuche grad verzweifelt, die Shop page anzupassen. Ich benutze das Grid/List Toggle plugin. Ich möchte gerne in der List view ein paar custom attributes anzeigen und diese auch ein wenig hübsch aussehen lassen.

Ich habe mal damit angefangen:

Code
    add_action('woocommerce_after_shop_loop_item',  'add_profession', 5);

function add_profession(){

$values = get_the_terms( $product->id, 'pa_profession');

if ($values && ! is_wp_error( $values ) ) {

echo "<div class=\"list-detail-label\">" . _e("Profession", "td") . ": " . "</div>";

foreach ($values as $value) {

echo $value->name;

}

}

}

Auf diese Art wird beides, also Label und Wert, immerhin schon mal angezeigt. Aber leider verdreht Woocommerce irgendwie die Reihenfolge. Was ausgegeben wird, ist nämlich:

HTML
    Profession<div class="list-detail-label">: </div>Business Consultant

Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie das sein kann und vor allem: wie kann ich das beheben?

Bin noch relativ frisch in der WP Programmierung - das sind meine ersten Gehversuche!

Vielen Dank schon mal im Voraus
    Hans

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ungetestet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!