Seiten verschachteln

• Hallo,

ist es von Vorteil wenn man Seiten verschachtelt oder hat es keine Vorteile? Ich meine ob es Vorteile für die SEO mit sich bringt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was verstehst du unter "verschachteln"?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• z.B. IT_Dienstleistungen, das ist der Überbegriff und dann kommt der Unterbegriff > IT-Service oder Internet Konfigurationen oder so ähnlich.

• Das ist mirt bekannt das Content sehr wichtig ist ich würde aber gerne trotzdem wissen ob das verschachteln Vorteile oder Nachteile mit sich bringen.

• Du meinst ob Suchmaschinen eine semantische Logik in der Beziehung von Inhalt und Menustruktur erkennen und diese honorieren? Ich glaube das ist zu weit an den Haaren herbeigezogen, allerdings will ich nicht behaupten, es sei unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!