CodeStyling Localization reagiert auf keine Klicks

• Hallo,

ich versuche gerade ein Theme auf deutsch zu übersetzen. Dazu nutze ich das Plugin CodeStyling Localization.

Das Plugin gibt folgende Fehlermeldungen aus:

Scripting Guard [ Details ] Das Plugin Codestyling Lokalisierung war gezwungen, seinen eigenen Seiten Rendering-Prozess gegen 38 Vorfälle zu schützen!

Dateiberechtigungsproblem: Ihre WordPress-Installation erlaubt die Änderung der Übersetzungs-Dateien nicht direkt. FTP-Anmeldeinformationen werden bei Bedarf angefordert

Wenn ich auf neue Sprache hinzufügen klicke passiert nichts...

Was könnte die Ursache sein ?

vg,
    Chrissi

Einmal editiert, zuletzt von chrissi83 (23. Juni 2015 um 14:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht doch da...

Dateiberechtigungsproblem: Ihre WordPress-Installation erlaubt die Änderung der Übersetzungs-Dateien nicht direkt.

Keine Schreibrechte auf Verzeichnisse/Dateien...

• Wenn ich den Ordener <themename>/languages auf 777 setzte, wird dies automatisch wieder auf 755 gesetzt... der Ordner wp-content/languages/ steht auf 777

• Code Styling wurde schon lang nicht mehr aktualisiert

bitte nutze "Loco Translate"

http://www.texto.de/loco-translate…bersetzen-2179/

Codestyling hakt vielerorts bereits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!