Anzeige des gesamten Beitrags bereits in der Übersicht

• Hallo!

Ich habe mir das ein oder andere Theme angeschaut, dabei ist folgendes Problem für mich aufgetaucht:

Grundsätzlich möchte ich in der Beitragsübersicht den gesamten Beitrag anzeigen lassen, diesen dann ggfs. mit dem "Weiterlesen"-Tag abschneiden. Hintergrund ist, dass ich bei einigen Beiträgen als erstes Videos einbinde, die dann auch in der Übersicht abspielbar sein sollen.

Nun funktioniert das bei einigen Themes, bei anderen nicht.

Ist das eine Einstellung im Backend oder müsste ich dafür in die Template-Dateien eingreifen? Bisher gesucht, nichts gefunden.

Wäre toll, wenn ich Hilfe bekäme.

Abendliche Grüße, Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht bringt dir der FAQ-Artikel etwas Licht ins dunkle: http://faq.wpde.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

danke für die schnelle Antwort - hilft aber, zumindest beim jetzt getesteten Theme (Hueman), nicht weiter. Das Einfügen der Codes bewirkt nichts.

Grüße, Jan

• Ah okay, bei Hueman kann man das im Backend in speziellen "Theme Options" einstellen. Hat funktioniert. Muss mal andere Themes mit dem von Dir vorgeschlagenen Code ausprobieren. Danke nochmals! Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!