Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass den Feed einer Facebook-Seite inklusive Fotos darstellen kann. Kennt jemand ein geeignetes? Alle die ich gefunden habe, können in der Gratis-Version keine Foto mit darstellen.
Facebook Feed mit Foto
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Und warum muss es eine Gratis-Version sein? Willst du für deine Arbeit nicht auch entlohnt werden? Wenn du ein Plugin findest, was genau das kann, was du brauchst, dann ist es doch etwas Wert! Oder irre ich da?
-
Wenn Du irgendwo etwas günstiger oder gratis bekommst, greifst du doch wahrscheinlich auch nicht zum teureren/kostenpflichtigen Produkt, nur weil sich damit jemand mehr Arbeit gemacht hat.
-
Nein, aber ich schließe es im Grundsatz auch nicht direkt aus.
-
Direkt ausgeschlossen habe ich es ja auch nichts. Wenn es nichts Günstigeres gibt, dann kaufe ich mir halt eins. Nur versuche ich halt zunächst mal etwas zu finden, was nichts kostet. Ich glaube, das dürfte jeder so machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!