WP FanZone Slider Darstellungsfehler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wird denn da verzogen im Slider? Kann kein Problem erkennen. Ich sehe nur, dass manche Bilder etwas besser sein könnten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Schau mal auf der Themes-Seite https://wordpress.org/themes/wp-fanzone/ - eigentlich sind die vier Bilder rechts quadratisch. Dadurch, dass das linke Bild aber in einem anderen Format als gedacht gezeigt wird, verschiebt es sich alles und die unteren (rechts) sind sogar abgeschnitten. Bildqualität bitte erstmal nicht berücksichtigen :-)

• Dann schreib mal in deine css ganz ans Ende:

CSS
    ul.pgwSlider li{
    height: 131px !important;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Oh.. ich hatte eine Zeitverzögerung.. es geht doch.. vielen Dank.. aber warum wird mein rechtes Bild eigentlich größer Dargestellt als es eigentlich sollt, ich bin der Meinung, dass das meinen Fehler eigentlich ausgelöst hat?!

• vorab, ich bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem erst mit WP und dem Them Fanzone. Wenn man die Thumbnails im Slider ausstellt , vergrössert sich der Slider automatisch auf Seitenbreite, wie kriege ich das hin das er die größe so beibehält als wenn die Thumbnails rechts daneben wären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!