Hallo Leute,
als Anfänger im Blogging lege ich großen Wert darauf erfahre Meinung von Profis zu erhalten weswegen ich mich über jedes Feedback von euch freuen würde.
Vor zwei 2 Wochen habe ich das Projekt
GewinnFieber.de
ins Leben gerufen, da ich sehr gerne an Gewinnspielen teilnehme und meine Favoriten mit anderen teilen möchte. Ich selbst habe bei Google meist nur Seiten gefunden die entweder ein sehr altes Design haben und damit unprofessionell wirken, oder Seiten mit sehr viel Werbung die die Usability fast unmöglich machen und auch unseriös wirken.
Ich möchte das ändern und meine persönlichen Stempel aufdrücken. Es soll nicht billig aussehen und trotzdem informativ sein. Es ist ein sehr schlichtes Design mit (momentan) überhaupt keinen Ads. Natürlich möchte jeder gerne seinen Blog irgendwie monetarisieren, daher werde ich zwischen den normalen Beiträgen hin und wieder ein seriöses Affiliate Programm dazwischen schieben. Ads möchte ich am liebsten vermeiden. Was meint ihr?
Bitte habt Rücksicht, ich konnte noch nicht all zuviel Beiträge schreiben, da ich noch viel am Template gemacht und mit einigen Plugins experimentiert habe. Des Weiteren habe ich auch gleich noch bei den Sozialen Netzwerken Accounts eröffnet. Über einen Add würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen :)
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Stephan