Nicht gefunden: /wp-admin/network/update-core.php

• Hey Leute,

ich kann meinen Blog nicht mehr updaten. Bei Klick auf Aktualisieren heißt es, dass die Seite nicht gefunden wird. Ansonsten läuft der Blog aber wie gewohnt....
    Ich habe den Fehler bislang zweimal gefundne:
    - /wp-admin/network/update-core.php
    - /wp-admin/network/plugin-install.php

Wer hat einen Rat für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du müsstes schon ein wenig mehr erzählen. Ist das Deine eigene Multisite Installation? Wo klickst Du auf "Aktualisierung", in der Netzwerkverwaltung oder in einer Site? Seit wann geht es nicht mehr bzw. ging es den überhaupt schon einmal? Gibt es mehrere Benutzer und mit welchem hast Du es versucht (Superadmin oder normaler Siteadmin)?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!