Grüßt Euch,
wenn Ihr auf http://www.PhotoFieber.com geht, könnt Ihr sehen, dass die Bilder auf der Startseite nicht über die ganze Breite des Themes gehen.
Wie kann ich das ändern, dass der gesamte Content ausgefüllt wird ?
vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Grüßt Euch,
wenn Ihr auf http://www.PhotoFieber.com geht, könnt Ihr sehen, dass die Bilder auf der Startseite nicht über die ganze Breite des Themes gehen.
Wie kann ich das ändern, dass der gesamte Content ausgefüllt wird ?
vielen Dank
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
(...) http://www.photofieber.com
(...)Wie kann ich das ändern, dass der gesamte Content ausgefüllt wird ?(...)
Am einfachsten, indem Du Dir ein geeignetes Theme dafür aussuchst, gerade für Fotografen gibt sehr viele und auch kostenlose und Deines ist für den Zweck sowieso nicht so schön, einfach mal mit den englischen Begriffen danach suchen.
leider passiert da nix.
formateins, da gebe ich Dir Recht, denn es gibt eine riesen Menge an Themes, aber ich möchte eher etwas schlichtes haben. ;)
leider passiert da nix.
Du hast es in den media-query für Tablets geschrieben innerhalb der CSS. Am besten schreibst du es wirklich nach ganz unten, hinter der letzen }
Du hast es in den media-query für Tablets geschrieben innerhalb der CSS. Am besten schreibst du es wirklich nach ganz unten, hinter der letzen }
perfekt. Danke =)
perfekt. (...)
Jetzt füllt der Inhalt in der Breite trotzdem kaum mehr als die Hälfte eines FHD-Bildschirms aus...
[COLOR=#0000cd]Nachtrag:[/COLOR] Und schlimmer noch, für Breiten zwischen 768px und 959px sowie unter 481px werden die Fotos der Bildergalerie alle umeinander, dazu noch unschön im Browser aufgeblasen, dargestellt.
[COLOR=#0000cd]Nachtrag:[/COLOR] Und schlimmer noch, für Breiten zwischen 768px und 959px sowie unter 481px werden die Fotos der Bildergalerie alle umeinander, dazu noch unschön im Browser aufgeblasen, dargestellt.
Ja, das Theme hat einige unschöne Effekte. Aber dazu müsste sich das mal jemand direkt ansehen. Aber Gruening hatte erstmal nur nach einer Lösung zu dem Problem gefragt.
kann ich nicht bestätigen
FHD-Bildschirm meinte Full High Definition Bildschirm, also 1920 Pixel Darstellungsbreite, was bei neueren Desktoprechnern, Notebooks und besseren größeren Tablets quasi als Standard anzusehen ist.
FHD-Bildschirm meinte Full High Definition Bildschirm, also 1920 Pixel Darstellungsbreite, was bei neueren Desktoprechnern, Notebooks und besseren größeren Tablets quasi als Standard anzusehen ist.
HD? Schon lange out... 4K etabliert sich grad! Also bitte für 3840 Pixel optimieren! ;) Fullwidth-Seiten mag ich nicht wirklich, aber wenn sie richtig gemacht wurden, kann ich auch auf meinem Display den Text ohne Brille lesen... :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!