Frontend zeigt weißen Bildschirm

• Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Vorgeschichte:
    Mein Server läuft auf all inkl. --> Habe heute unter der .htaccess die PHP Version 5.6 eingefügt um das Wordpressupdate 4.2.2 fahren zu können
    --> Wordpressupdate hat funktioniert und so arbeitete ich an der Homepage weiter, indem ich unter style.css - @font-face eine neue Font-Verlinkung auf den Server eingebaut hatte.
    Diese Font hat mir nicht gefallen, deshalb wieder alles zurück. (Frontend lief ohne Probleme)

Jetzt zum Problem:
    Ich habe unter @font-face den alten Link wieder eingelesen - seit dem ist die Homepage nur noch weiß (vgl. URL)
    - Daraufhin habe ich das Backend durchsucht und mir ist aufgefallen, dass ich bei allen Themes in der Live-Vorschau komplett weiße Anzeigen habe.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

In der Zwischenzeit habe ich mal ein weiteres Theme auf den Server geladen.... weiterhin alles weiß.

Theme: Shuttshot Version 1.0.0
    Wordpressversion: 4.2.2

Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Gruß 08User15

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• läuft es mit einem Standard Theme denn ohne Probleme?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• läuft es mit einem Standard Theme denn ohne Probleme?

via FTP ändere in der wp-config.php

debug false auf debug true

was kommt dann?

• @ maxe --> Standardtheme habe ich aktiviert -> ändert leider nichts am weisen Bildschrim.
    @ Monika --> Ich kann diese Datei nicht ändern, FileZilla: kritischer Dateiübertragungsfehler, All inkl.: Button zum ändern nicht freigeben

Mir ist da noch was aufgefallen: PHP-Version 5.3.28 --> obwohl ich doch die 5.6 gestern installiert habe, um das Wordpressupdate 4.2.2 fahren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!