Eltern und Kinder Menü

• Hi,

baue gerade ein eigenes Theme (warum lange Geschichte). Daten von der "alten" Seite sind vorhanden und alle Sites sind eingespielt.
    Da die Homepage sehr viele Seiten hat, will ich nicht mit Individuellen Menüs alles aufbauen. Zumal schon die Seiten als Baum sortiert sind.

Dr. Google hat mir nicht weitergeholfen, wie ich überhaupt ein Eltern Kinder Memü auf die Sidebar bekomme.

Kann mir einer einen Link oder eine Info geben wo ich es einbauen muss. Die Sidebars sind schon alle da.
    Werden über die Index.php und der funktions.php. CSS sind auch schon gebaut. Soweit alles schick.

Habe mit Wordpress erst vor 14 Tagen angefangen, somit bitte vieleicht etwas ausführlicher.

Danke vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau dir mal dieses Plugin mit all seinen Funktionen an

https://wordpress.org/plugins/flexi-pages-widget/faq/

probier es einfach aus, ob es für dich passend ist

• Jain

Schon in die richtige Richtung.

Ich brauche das mit Eltern und Kinder
    Parents and childs

Die Seiten sind schon in einem Baum. Soweit ist ja auch alles fertig.

Die Menüpunkte sollen auch nicht angezeigt werden.

Sozusagen ich wähle das Elternteil aus und automatisch werden alle Kinder angezeigt. Ohne Elternname.
    Das wäre perfekt.

• und wie komme ich dann als Nutzer wieder zur Elternseite?

• Die Eltern habe ich in einer zweiten Navigation mit Benutzer definierten Menü.

Wie gesagt, brauche nur mal die Info, wie ich in den Quellcode das Einbaue, damit das Menü auftaucht.

• Die Eltern habe ich in einer zweiten Navigation mit Benutzer definierten Menü.

Wie gesagt, brauche nur mal die Info, wie ich in den Quellcode das Einbaue, damit das Menü auftaucht.

ok ich habe hier diverse Lösungen zusammengefasst

http://www.texto.de/subpages-die-u…e-anzeigen-446/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!