Lightbox funktioniert nicht

• Hallo Forum,

ich bekomme Lightbox einfach nicht zum laufen...

Theme:mh-magazine-lite
    Wordpress Version: 4.2.2
    Plugins: WP Lightbox 2 & diverse Galerie Plugins probiert
    Lokale Installation (Xampp)

Code von der Functions.php:

Habe hier auch versucht jQuery alternativ wie folgt einzubinden, leider auch ohne Erfolg:

PHP
    wp_register_script( 'jquery', 'http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.5/jquery.min.js');        wp_enqueue_script( 'jquery' );

Bitte um Unterstützung :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist die lokale Installation und das man sich das Problem so nicht live angucken kann. Einfach nur mit Code-Schnipseln lässt sich nur schwer helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Kann mir keiner helfen? Wäre wirklich wichtig für diese Seite, braucht ihr noch weitere Informationen?

lg kris

Ist halt immer so eine Sache mit den Pro-Themes, egal ob als Abgespeckte Demo, oder Vollversion. Die hat nicht jeder und die wenigsten hier installieren sich das mal eben, nur um etwas auszutesten.

Zitat

[COLOR=#333333]Lokale Installation (Xampp)[/COLOR]

Xampp legt Fehlerprotokolle an. Hast du mal geschaut, ob dort etwas bezüglich eines Fehlers bei der Ausführung der Seite verzeichnet ist?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!