Template erstanden, Funktion gehtabernicht

• Hallo Leutz,
    Ich habe dieses Template erstanden https://www.behance.net/gallery/166643…te-ID-300111806 und komme irgendwie nicht zurecht.

Ich möchte gerne die Startseite genauso gestalten wie in dieser Demo oben, bekomme aber die Bilder nicht positioniert. Das heist, ich habe im Design nur die Widgets die ich mit dem Meta Slider erstellen kann, die bekomme ich aber nicht so auf der Startseite hin.

Wäre nett wenn mich dabei jemand unterstütze könte, so das ich zumindest erahnen kann wie das funzt.

Wenn Infos benötigt werden, immer her mit de Fragen:)

Grüße Diskus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wie sieht dann jetzt deine Startseite aus? Oder sollen wir raten?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• nee Raten soll natürlich keiner und auch nicht das Template kaufen:)
    Es wäre nur nett wenn mal jemand drüberschauen könnte.Wenn da jemand Lust zu hat, würde ich de Zugang für den Benutzer freigeben. Wie gesagt ich möchte keine fertige Lösung, sondern den Weg erklärt bekommen. Zur Zeit sieht das Template nackt aus. Blaues Bild mit dem schwarzen Halbkreis und darunter Hallo Welt. Zu erreichen bin ich unter http://diskus.noip.me dort ist ei Chat in dem ich bis 21 Uhr anwesend bin.

Diskus

• Was die beiden Dir sagen wollten, Du hast dieses Template gekauft und im Kaufpreis ist auch der Support vom Entwickler enthalten - wird leider allzugern von den Käufern vergessen - daher ist es ratsam, Dich direkt an den Entwickler des Templates zu wenden, der kann Dir da schneller helfen.

• Hallo Leutz,
    Ich habe dieses Template erstanden https://www.behance.net/gallery/166643…te-ID-300111806 und komme irgendwie nicht zurecht.

Ich möchte gerne die Startseite genauso gestalten wie in dieser Demo oben, bekomme aber die Bilder nicht positioniert. Das heist, ich habe im Design nur die Widgets die ich mit dem Meta Slider erstellen kann, die bekomme ich aber nicht so auf der Startseite hin.

Wäre nett wenn mich dabei jemand unterstütze könte, so das ich zumindest erahnen kann wie das funzt.

Wenn Infos benötigt werden, immer her mit de Fragen:)

Grüße Diskus

Ich habe das Template nicht, aber du hast bei teueren Templates immer interne Einstellungen. Du müsstest eine Art Homepage Builder haben, um die Startseite so einstellen zu können. Dabei musst du aufpassen, das in der allgemeinen Einstellung-->Lesen--->Letzte Artikel einstellt ist. Wie man das jetzt genau einstellt, kann dir nur eine sagen der auch diese Template hat. Ich habe auch meherere und es ist immer das gleiche Prinzip. Homepagebuilder/Startseite erstellen.

• Das ist Richtig, der Support ist allerdings in Tschechisch oder so, da ist nix mit nachfragen da ich davon nix verstehe :)

Mag sein, dass er aus Prag ist, seine Webseite ist in englisch, daher wird er auch diese Sprache außer seiner Muttersprache sprechen und dann musst Du ihn halt in englisch fragen, sollte ja kein Problem sein. Zur Not gibt es immer noch das hier: https://translate.google.de/

• Hallo Diskus!

Das Theme, welches ich verwende ist wirklich interresant. Schau mal hier nach und klicke auf der rechten Seite auf "Theme Homepage"!

...

..

.

"Page not found!"

Ja und? Ich kann eigentlich kein PHP, aber sie mal hier nach!

itx ist tot, Calotropis lebt durch mich weiter!

Was also ist so schwer daran, auf einer Support-Seite in englisch den Support zu verlangen, der dir gesetzlich zusteht?

Wenn ich ein Theme ohne Vorkenntnis von PHP weiter leben lassen kann, dann wirst Du doch wohl irgendwie fähig sein, daß Du dich dort an den Support wendest! Du hast immerhin dafür bezahlt, denk mal darüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!