Kommentar-Feld nicht vorhanden -- WP 4.2.2 mit verschiedenen Themes getestet

• Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt WP in der Version 4.2.2 installiert um dann doch einen Blog zu haben. Ich war naiv, als ich dachte, das wird schon alles funktionieren. Macht es nicht !
    Das Problem ist, daß mit fast alles Themen die Funktion ein Kommentar hinterlassen zu können nicht funktioniert. Dies ist zumindest in meinen Beiträgen so. In einer neu erstellten Seite ( Impressum ) ist es sehr wohl vorhanden und funktioniert auch !
    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann und vor allem, wie ich es aktivieren kann?
    Die Seite ist http://www.katisblog.de

Vielen Dank, Kati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Ich vermute mal ich weiß was dich da irritiert.

Auf deiner Indexseite werden die Kommentarfelder nicht angezeigt, sondern die Artikeltexte duch den Post Loop abgearbeitet und man bekommt so eine Übersicht der gemachten Artikel.
    Erst wenn man den Artikel in der Single Ansicht, also durch Klick auf die Überschrift des Artikels aufruft, wird das Kommentarfeld bei angezeigt.

Das ist auch normal.
    So ziemlich jedes derartig gestaltetes Theme arbeitet auf dieser Basis.
    Auch die Standardthemes von WordPress.

Versuche mal einen zweiten Artikel zu schreiben und klicke auf die Artikel Überschrift dann verstehst du schnell was ich meine. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!