Hallo liebe WP-Gemeinde,
wer hätte Interesse an einem oder regelmäßigen WP-Meetups für die Region Kassel, Göttingen und Umland?
Ich war gerade auf meinem ersten WordCamp und habe den Erfahrungsaustausch dort sehr genossen.
Treffen könnte man sich abwechselnd in Kassel und Göttingen. Inhalte, Frequenz und Locations sind absolut offen, jeder kann mitgestalten.
Bei Interesse meldet Euch doch! Freue mich auf Euer Feedback,
Grüße,
Thomas