Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

• Hallo, ich kann meine WP seite nicht mehr erreichen und mich auch nicht in backend einloggen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt und wie ich es behebe? Unten die Fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter city-visions.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Vielen lieben dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht ja im Prinzip da. city-visions.net ist nicht erreichbar. Frage mal deinen Hoster ob es Probleme mit dem Server gibt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Server ist physikalisch UP, aber der Webserver darauf ist DOWN.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo, ich kann meine WP seite nicht mehr erreichen und mich auch nicht in backend einloggen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt und wie ich es behebe? Unten die Fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter city-visions.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Vielen lieben dank!

Hallo,
    ich habe genau dasselbe Problem. Bereits ausprobiert: Cache und Cookies löschen, Neustart, ipconfig/flushdns geleert, wp-plugin better-delete-revisions durchlaufen lassen, mySQL-Datenbank optimiert. Kein Problem auf Hoster-Seite (Alfahosting).
    Andere Websites sind unproblematisch zu öffnen, kann also kein generelles Problem sein.
    Die Antwort von mensmaximus kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Wüsste aber gern, was ich noch tun kann, damit das Blog wieder erreichbar ist.
    mfg

• Yup, Seite ist für mich erreichbar.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!