Ist meine Seite Conversion-optimiert?

• Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit eine eigene Nischenseite erstellt. Dazu habe ich mir ein Theme gekauft und einige nützliche Plugins installiert. Da das alles für mich neuland ist, wollte ich mal in die runde fragen, da ich einen ähnlichen aufbau bisher nicht gesehen habe, ob das eurer Meinung nach so gut optimiert ist? Um folgende Seite gehts:
    Vielen dank für eurer Feedback ;)

Einmal editiert, zuletzt von Monika (1. Juli 2015 um 09:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Lexi,
    tolles Amazon Theme !!!

Mir gefällt der Blog total gut. Conversion optimiert zeigen die Zahlen ganz egal was jeder persönlich denkt , meint und findet.
    Mir gefällt Dein Blog auf jeden Fall ganz gut.

Gurus Tricks für mehr Blog Besucher

• Hi HenryDietmar,

vielen Dank, freut mich das es dir gefällt. Das Theme finde ich auch wirklich super. Es ist wirklich umfangreich und easy zu bedienen. Ich hoffe auch, dass die zahlen gut sein werden ;) mal sehen.
    Gehen die Meinungen tatsächlich so auseinander was dieses Thema angeht?

• Hi lexi

ob die Seite gut "optimiert" ist, ist eindeutig eine SEO Frage.

Das Theme ist gekauft => dieses Forum dient dazu selbst erstellte oder sehr geänderte Themes darzustellen und um Rückmeldung zu fragen.

Wenn du ein "Optimierungs, also SEO Feedback haben magst", dann suche dir bitte eines der SEO Foren aus und frage dort nach Optimierungsverbesserungen.

Mit dieser Frage bist hier falsch, daher löschte ich mal den Link oben raus und schließe den Thread.

Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!