Fremde Blogbeiträge verlinken

• Ich hoste seit kurzem einen Blog der von WordPress.com umgezogen ist. Auf der alten Seite(http://www.jernrive.wordpress.com) war ein Element in dem Blogbeiträge aus dem Reader, die gefallen haben, angezeigt wurden. Ist dies auch möglich dieses Element zu erhalten, wenn man selbst hostet. Sollte es eine Lösung geben, sollte die recht einfach sein, da die Person für die ich den Blog hoste technisch nicht unbedingt begabt ist.

Danke für eventuelle Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Da der Container in dem die Beiträge aufgeführt sind als "jetpack_posts_i_like-3" bezeichnet ist, könnte so eine Funktion eventuell im Jetpack Plugin enthalten sein und das müsstest du dann im neuen WP noch installieren.

Aber genau weiß ich es nicht, da ich Jetpack selber nicht einsetze.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!