Nach Plugin-Deinstallation geht Seite nicht mehr

• Hallo!

Ich bin neu hier und hab schon ein mächtiges Problem, bei dem ich vollkommen ratlos bin.

Ich habe vor einiger Zeit eine Wordpress-Page angelegt in der sich eine Unternehmen ganz normal präsentiert. Da das Unternehmen auch eine Online-Shop wollte habe ich dort auch WooCommerce installiert. Nach einiger Zeit habe ich mich aber dazu entschieden den Online-Shop auf einer Subdomain zu machen und wollte nun WooCommerce auf der Hauptdomain wieder deinstallieren. Nun kommt aber das Problem: Sobald ich das Plugin deinstalliert habe ging gar nichts mehr. Das Browserfenster wurde weiß. Ich kann nun weder ins Backend noch ins Frontend einsteigen immer wenn ich die Domain eingebe kommt nur dieser verflixte weiße Bildschirm.

Was habe ich falsch gemacht und vor allem was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und LG,
    Syl.Za

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vermutlich ist dort ein WOO Commerce ready theme aktiv
    lade dieses via ftp vom Webspace runter auf deinen Rechner,
    danch löscht du es auf dem Webspace
    und dann sucht sich WP ein StandardTheme
    somit müßt wieder Zugang da sein

• Danke für die schnelle Hilfe!!!!

Genau das war anscheinend das Problem. Hab das Theme wie geraten heruntergeladen und am ftp gelöscht. Dadurch konnte ich endlich wieder ins Backend einsteigen, dort dann zwischenzeitig ein anderes Theme aktivieren (WP hat das nämlich leider nicht selbst gemacht) und dann das alte wieder hochladen und reaktivieren. – Jetzt passt wieder alles.

Mein Tag ist gerettet! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!