Email Benachrichtigung von Kommentare für Benutzer Redakteure

• Hallo zusammen,

ich habe (admin) eine WP Seite eingerichtet, mit ein paar Beiträgen und Seiten. Die Seite soll eigentlich ein neuer Nutzer mit den Rechten von einem Redakteur pflegen und auch bei allen Kommentaren benachrichtigt werden. Leider finde ich keine Einstellung, wo ich festlegen kann, wer alles eine Benachrichtigung bei einem neuen Kommentar erhält. Derzeit bekommen nur die Admins eine Benachrichtigung.

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

gute Frage.

Besitzt der Redakteur denn den Artikel, oder ist der noch den Admins zugewiesen?

Würde zumindest von der Vermutung her erklären, weshalb nur die Admins informiert werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Die Benachrichtigung zu einem neuen Kommentar bekommt immer der, der den Artikel dazu geschrieben hat. Wenn es der Admin war bekommt er die, wenn es der Redakteur war, dann der.

Du kannst aber im nachhinein auch den Verfasser ändern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!