Feedback erwünscht!:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, ich finde die Seite super langweilig. Da ist kein Logo, keine Bilder, einfach nur Standard-Wordpress. Eine solche Seite hat man in 30 Min. fertig, inkl. neuer Datenbank und WP-Einrichtung. Jeder der Wordpress kennt, wird das sofort sehen. Mich hält es auf solch lieblosen Seiten nicht lange. Man sollte etwas Herzblut rein stecken und eine persönliche Note einbringen.

Ich glaube außerdem, dass der Punkt Datenschutz separat auf der Webseite zu sehen sein muss. Datenschutz innerhalb des Impressums ist nicht (mehr) erlaubt. Aber sicher bin ich mir nicht, das kann dir nur ein Anwalt sagen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• der wievielte "Schlüsseldienst" stellt sich hier vor, bezogen auf die letzten Wochen? Hey, dieses Forum ist NICHT Google oder ne Werbeplattform, die man nach Lust und Laune mißbrauchen kann!

• Hallo,
    ...möchte fragen, [COLOR=#333333]was man daran noch verbessern könnte oder ändern könnte. Danke!

.[/COLOR]

schlichtweg alles,

deaktiviere mal die Kommentarfunktion, ist absolut unnötig,

die Startseite verführt mich nicht und ich wette die Suchmaschinen auch nicht.

es wirkt einfach nicht vertrauenswürdig,
    statt unser Unternehmen, mag ich dort euch sehen, ihr seid ein Familienbetrieb, dann tretet auch als sichtbare (Fotos!!) Familie auf,
    zeigt mir eure Räume, zeigt, dass ich euch meinen Wohnungszugang vertrauensvoll anbieten kann..

und wenn geht auf der Startseite, keine Stockphotos , euch mag man sehen,

zb stell dir vor wann rufen die Leute bei euch an:
    weil sie vor der Tür stehen,
    was tun sie dann
    sie zücken Smartphone und rufen an,
    finden ich auf der mobilen Version eurer Site sofort die Tel Nummer?

lasst euch beraten, seid bereit zu investieren und dann habt ihr was davon, so ists lieblos, bringt sicher kaum bis gar keine Kunden,

so präsentiert sich doch kein Unternehmen!

• Es reicht wohl nicht, daß die Schlüsseldienste meine Blogs mit Kommentar-Spam belästigen. Nein, jetzt tauchen sie auch noch im WP-Forum auf. Hilfeeee, die verfolgen mich! :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!