• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Siehe meinen ersten Post: Es geht nicht um die Accordion-Funktion. Das hab ich schon out-of the-box. Es geht um die Darstellung einer Auswahl auf der gleichen Seite oder im gleichen Accordion.

• (...) Es geht um die Darstellung einer Auswahl auf der gleichen Seite oder im gleichen Accordion.

Das ist wohl Deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber über die Links wird einfach jeweils eine neue Seite aufgerufen, welche die Inhalte der übergeordneten auch enthält.

• Das ist wohl Deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber über die Links wird einfach jeweils eine neue Seite aufgerufen, welche die Inhalte der übergeordneten auch enthält.

Jepp -_- Das ist es....ok, diesen Weg will ich nicht gehen. Das wäre zu aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!