Deutsche Sprachdatei für Theme Exposure

• Hallo zusammen,

Entschuldigung, falls ich jetzt im falschen Forum sein sollte. Aber noch bin ich hier ein wenig überfordert :oops:

Ich wollte mir meine Homepage ändern und dafür das Theme Exposure verwenden. Bei der Probeinstallation habe ich festgestellt, dass es (für mich auf jeden Fall nicht findbar) keine deutsche Sprachdatei gibt. Bedeutet: es heisst "read more" statt "weiter"... find ich für eine deutsche Homepage nicht ganz glücklich.

Kann man hier etwas stricken? Oder gibt es was?

Ich wäre euch für Hilfe unbandig dankbar :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    da bleibt Dir dann nur die "Do it yourself" Lösung.
    Installier Dir das Programm Poedit auf Deinem Rechner und mach die Übersetzung selbst, lade danach die Dateien nach wp-content/languages/themes hoch (empfohlen). Oder wenn Du sie auf Deinem Server bearbeiten willst, installier dir das Plugin CodeStyling Localization.

• hol dir das Plugin Loco Translate
    es ist auf dem neuesten Stand und wirklich einfach zu nutzen ....
    vor allem kannst du damit die von dir erstellte Sprachdatei unter wp-content/languages/themes/ speichern.
    Damit sicherst du deine Sprachdatei vor einem ThemeUpdate!

Ich schrieb eine kurze Anleitung dazu ...

http://www.texto.de/loco-translate…bersetzen-2179/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!