nach Serverwechsel einige Probleme mit Plugins etc.

• Moin,

ich bin mit meiner Seite zu bluehost gewechselt......soweit so gut......aber leider habe ich nun einige kleine Fehler mit wordpress.

Mein "under construction" Plugin arbeitet nicht mehr...die Seite ist trotzdem aufrufbar.
    Ebenfalls werde ich im Backend ständig ausgeloggt ( WP Security verwende ich nicht, daran kanns nicht liegen )
    Mein membership Plugin ( UserPro ) funktioniert nicht mehr richtig ---- einloggen ist über das Formular nicht mehr möglich...........

Das sind die bisher aufgefallenen Probleme.

Hat da jemand eventuell gleiche Erfahrungen gesammelt oder weiß jemand Rat, woran dies liegen kann?

Bluehost habe ich noch nicht kontaktiert, mache ich aber.

LG und danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei bluehost im account steht bei memory limit 128 MB....mein system health plugin sagt aber 512 MB

PHP Version ist 5.4.28

( beim alten Server habe ich 5.6 verwendet - da lief alles reibungslos )

Einmal editiert, zuletzt von Schubfaktor (18. Juni 2015 um 08:38)

• Edit meint noch dazu: einige Plugins zeigen mir nun, dass die php Konfiguration des Servers zu gering ist.....na mal schaun, ob ich bei bluehost was neueres bekomme als 5.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!