Simple Share Buttons Adder

• Guten Morgen,

Ich wollte mir auf anraten meines Dozenten das JETPACK Plugin holen, leider geht das mit dem kostenlosen Webspace Anbieter nicht (suche mir nun einzelne Plugins zusammen).

Also bin ich umgeschwenkt auf Simple Share Buttons Adder, habe es auch optisch soweit wie es mir gefällt, nun ist es leider so. Wenn ich auf den Facebook teilen Link klicke gibt das Plugin eine Seite aus die nicht gefunden werden kann.
    Kann mand as irgendwo um/einstellen ?

Und wenn ich auf das Drucken Symbol gehe druckt er mir Quasi die ganze Seite aus, und nicht nur den Beitrag. Gibts dafür eine Einstellmöglichkeit?

http://pc-schule.bplaced.net/

Schonmal Danke

Gruß
    Heiko

Einmal editiert, zuletzt von Heiko D. aus H. (17. Juni 2015 um 10:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)
    Ich wollte mir auf anraten meines Dozenten das JETPACK Plugin holen,(...)

Gerade Kopf- und Körperschütteln ausgelöst...

Zitat

Simple Share Buttons Adder(...)

Nimm lieber Share Buttons by AddToAny einfach zu verstehen, einfach zu bedienen, funktioniert.

• Der Fehler lag tatsächlich an den Kommentaren, trotzdem Danke für eure Hilfe.

Musste unter Einstellungen - Permalinks von meinem Benutzerdefinierten auf "Beitragsname" ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!