Unerwarteter Fehler bei Plugins und Themes

• Hallo Männer,

ich habe nur eine kurze Frage. Jedes mal wenn ich im Dashboard "Plugins" oder "Themes" anklicke kommt folgende Fehlermeldung: [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444]Kann da vielleicht jemand helfen ?
    Vielen Dank von Reiner[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Männer,

ich habe nur eine kurze Frage. Jedes mal wenn ich im Dashboard "Plugins" oder "Themes" anklicke kommt folgende Fehlermeldung: [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Kann da vielleicht jemand helfen ?
    Vielen Dank von Reiner[/COLOR][/FONT]

Kleiner Tipp am Rande, Fehlermeldung kopieren und bei google eingeben, dann zeigts einige Hilfen zum Thema an, u.a. auch hier aus dem Forum.

• Ach Leute, seid doch nicht so garstig.

@ Reinhard
    Wie die Fehlermeldung schon sagt, scheinst du deine HP/Blog bei Wordpress.org zu hosten.
    Deshalb musst du dich dort an den Support wenden.
    In diesem Forum geht es nur um selbst gehostete HP's/Blogs - das hat nichts mit Wordpress.org zu tun -
    deshalb bist du hier auch falsch.

Gruß Frank

@ Reinhard
    Wie die Fehlermeldung schon sagt, scheinst du deine HP/Blog bei Wordpress.org zu hosten.
    In diesem Forum geht es nur um selbst gehostete HP's/Blogs - das hat nichts mit Wordpress.org zu tun -

Gruß Frank

wordpress[COLOR=#ff0000].org[/COLOR] => das sind die selbstgehosteten Blogs,
    wordpress.com => das ist der Bloghoster :-)

@ Reinhard

Gruß Frank

Was war an meinem Posting bitteschön garstig? Wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, dann suche ich die per Copyy & Paste erstmal in google, da finde ich 100% ein paar Lösungsvorschläge - so auch im obengenannten Fall.

Um ihm direkt hier helfen zu können, fehlen ganz einfach ein paar weitere Angaben, wie z.B. der Hoster etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!