Hallo zusammen,
ich bin ganz neu und blutiger Anfänger. Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon einmal gestellt wurde (ich aber in der Suche leider nichts finden konnte), traue ich mich mal:
Ich möchte gerne meinen Kategorien, ganz genau der "About" Kategorie eine statische Seite zuordnen.
Auf der Startseite hat das ganz gut geklappt, da wird man mit einer schönen, statischen Willkommens-Seite begrüßt. Nun möchte ich aber unter der About-Kategroie auch eine statische Seite und keinen dynamischen Beitrag haben. Wie gehe ich vor? Mein Theme ist das "Themify Base", falls relevant.
DANKE!!!
Kategorien statische Seiten zuordnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann leg doch eine statische Seite "about" statt einer Kategorie an.
-
Und wie bekomme ich die Seite dann oben in die Hauptnavigation zu den anderen Kategorie-Punkten?
-
Und wie bekomme ich die Seite dann oben in die Hauptnavigation zu den anderen Kategorie-Punkten?
Admin-Menü --> Design --> Menü --> das entsprechende Menü auswählen und die statische Seite hinzufügen.
-
Ahhh manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :razz: Danke!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!