Hallo,
Wir haben aktuell folgendes Problem:
Wir haben im Shop Staffelpreise / Mengenpreise eingegeben, da wir nur ab einer bestimmten Menge verkaufen. Nun gibt uns das Plugin: WooCommerce German Market von Inpsyde GmbH den Staffelpreis am Produkt aus. Der fängt aus der Natur der Dinge heraus schon mal z.B. mit 20,…€ an und nicht wie der Einzelpreis mit ein paar wenigen Cent. Der Kunde hat die Konkurrenz einen Tab weiter offen … sieht am ähnlichen Produkt einmal bei uns viele € und bei der lieben Konkurrenz ein Betrag von 0,… Cent.
Das ist große Asche!
Nach dem Kontakt mit dem Support bekam ich einen folgenden Code für das Child:
add_filter('woocommerce_variable_price_html', 'custom_variation_price', 10, 2);
function custom_variation_price( $price, $product ) {
$price = 'ab ';
$price .= woocommerce_price($product->min_variation_price);
return $price;
}
…. Funktioniert – aber es ist nur ein „ab“ vor die gekürzte Preisauszeichnung gesetzt wurden. Das ist schon einmal die richtige Richtung aber noch nicht unser Ziel (dennoch an dieser Stelle ein Danke an den Support).
Beispiel
anstatt der aktuellen (nicht gewollten) Preisauszeichnung:
20,12-512,11€ inkl. MwSt
steht nun
ab 20,12€ inkl. MwSt.
Wie gesagt ist das nicht die Lösung,da wir den Einzelpreis am Produkt benötigen z.B. ab 0,20€. Es gibt aber wiederum innerhalb des Woo Commerce-Backend keine Eingabe-Option für einen variablen Einzelpreis.
Wir benötigen die Berechnung mit den Staffelpreisen (ist schon so weit überall eingepflegt) aber die Preis-Ansicht am Produkt als Netto-Einzelpreis.
Ich habe im Support-Helpdesk von Inpsyde noch einen weiteren Problem-Kandidaten mit genau dem gleichen Problem gefunden – bin aber nicht an die Antwort gekommen.
Einfach via CSS ausblenden möchte ich den Preis auch nicht - da keine saubere Lösung.
Hat jemand das gleiche Problem oder hat es event. sogar gelöst?
In diesem Zusammenhang noch ein Sreenshot: