function.php kaputt; kein zugriff mehr

• Hallo

ich wollte in meiner function.php den footer einstellen, womit dann bei der Aktualisierung dieser Error kam: Parse error: syntax error, unexpected 'http' (T_STRING) in /............../wp-content/themes/academica/functions.php on line 540

Jetzt komme ich nicht mehr auf die Datei und kann mich nicht mal mehr einloggen, also kein Zugriff auf nichts.
    Ich brauche dringend zeitnahe Hilfe und wäre wirklich dankbar!

Hier der Link: http://neu.aikido-in-calw.de/wp-login.php

Einmal editiert, zuletzt von Monika (16. Juni 2015 um 11:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist, dass die Erstellung der Website ein Auftrag ist und ich somit nur Zugriff auf den Wordpress bereich hab.
    Könntest du mir vielleicht näheres erläutern?
    Soll ich mich an den Hoster wenden?

• Dein "Auftraggeber" lässt dich an der live geschalteten Webseite basteln ... ohne FTP-Zugang?
    Finde ich seltsam. Du solltest deinen Auftraggeber nach diesen FTP-Daten fragen.

Bevor du bastelst, musst du doch das Theme sichern!

• Das Problem ist, dass die Erstellung der Website ein Auftrag ist und ich somit nur Zugriff auf den Wordpress bereich hab.(...)

Dann benötigst Du eben nun auch Zugriff auf den Webspace auf dem WP-Installation gehostet ist, wobei mir völlig schleierhaft ist, wie man vernünftig eine Website im Auftrag erstellen möchte (selbst wenn nur WP zum Einsatz kommt) ohne diesen Zugriff nicht schon von Anfang an zu haben.

• Das Problem ist, dass die Erstellung der Website ein Auftrag ist und ich somit nur Zugriff auf den Wordpress bereich hab.
    Könntest du mir vielleicht näheres erläutern?
    Soll ich mich an den Hoster wenden?

somit hast du zwei Sachen sehr eindeutig gelernt:

1. niemals online coden

2. niemals einen Auftrag annehmen bei dem du keinen FTP Zugang bekommst

und so nebenbei: da hilft nur der Gang zum Kunden => FTP Zugang, so ist arbeiten unmöglich, weil sich jeder Mensch mal vertippt,

• Also ich danke erst mal alles zusammen für die Hilfe.
    Ich hab jetzt meinen "Kunden" angerufen und wir haben das gemeinsam über den FTP server geregelt.
    Nun muss ich aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass das einfach ein Freund der Familie ist für dessen Verein ich die Homepage erstelle, und wir bekommen dafür eben ein kleines bisschen Geld. Also keine Sorge Leute, ganz so blöd bin ich nun doch nicht...

Jedenfalls habt ihr mir sehr schnell weiter geholfen! Danke voan alle :)

• somit hast du zwei Sachen sehr eindeutig gelernt:

1. niemals online coden
    2. niemals einen Auftrag annehmen bei dem du keinen FTP Zugang bekommst

Hehe, dann bin ich

1. Lernresistent und
    2. Beschäftigungslos.

:)

Kohle kassieren, die Arbeit nicht richtig machen und dann hier nach Hilfe kreischen? Sachma geht's noch? :D Aber: man lernt ja draus, gell?

Wenn Du Datenbankzugriff hast, kannst Du dort auf ein anderes Theme (Default) wechseln, dann bekommste auch wieder Zugriff. Aber wenn Du schon keinen FTP-Zugang hast... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!