Über- und Untergeordnete Seiten

• Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder mit einem Problem, dass ich hier im Forum noch nicht gelöst gesehen habe.

Und zwar wird dies hoffentlich gehen.

Ich habe 5 Übergeordnete Seiten, welche je 2-6 untergeodnete Seiten haben.
    Kann ich die untergeordneten Seiten verstecken und erst nachdem ich auf die Übergeordnete Seite geklickt habe erscheinen lassen?
    So wie auf der Startseite von wordpress.de?

Wäre echt ne gute Hilfe...

Theme: Hemmed
    Blog: http://www.habbo-report.ch.vu (Nicht wundern, der Blog ist anders. Projekt für einen Freund)

Danke schön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle & gute Antwort.

Leider habe ich ein kleines Problem.

Die Navigation erscheint bei mir jetzt doppelt. Das heisst oben ist sie richtig (mit Aufklappen) und unten sind alle Seiten aufgelistet.

Meine sidebar.php

Den Link findest du im alten Post...

• Danke für die schnelle & gute Antwort.

Leider habe ich ein kleines Problem.

Die Navigation erscheint bei mir jetzt doppelt. Das heisst oben ist sie richtig (mit Aufklappen) und unten sind alle Seiten aufgelistet.

Meine sidebar.php

Den Link findest du im alten Post...

so gehts besser ..Änderungen im Zitat ;)

lg

• möchte bei mir ebenfalls die untergeortneten Seiten ausklabbar machen, so das erst bei einem klick oder darüberfahren (über die haubtseite) die unterseiten aufgeklapt werden.

leider sind die oben erwähnten links nicht mehr aktiv.... kan mir jemand weiterhelfen??

• Verstehe deine Frage nicht ganz ... der Link in Monikas Antwort klappt doch tadellos. Auf texto.de findest du auch die Anleitung, wie das Plugin zu implementieren ist.

LG, hzirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!