• Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Internetseite einen newsletter einrichten und versuche dies mit dem wp newsman lite. Im Großen und Ganzen funktioniert das auch, nur gibt es 2,3 Kleinigkeiten, die ich irgendwie nicht alleine bewältigen kann :)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

1)
    Der Text der Newsletter-Anmeldebestätigung (erscheint nach Eingabe der pers. Daten als Interaktionsseite auf der Homepage) lässt sich einfach nicht verändern, bzw. der umgeschriebene Text wird nicht übernommen...

2)
    Ich würde gerne den "Fußtext" in den Newsletter-emails abändern (den Text, wo auf den Link zur Abmeldung des Newsletters hingewiesen wird). Auch diesen kann ich verändern, er wird nur nicht gespeichert...

3)
    In der Email-Benachrichtigung zur Newsletter-Abmeldung würde ich gerne den Betreff ändern, auch dieser lässt sich in der Vorlage umschreiben, wird aber ebenfalls nicht übernommen...

Es nervt mich :)

Hat zufällig jemand eine Lösung parat? :)

Schöne Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!